%SALE - Badmöbel zusätzlich rabattiertJetzt sparen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wo ist der Standort Ihres Unternehmens?

Unser Firmensitz mit großflächiger Bäderausstellung liegt zentral und direkt an der Autobahn A38, Abfahrt Heilbad Heilgenstadt. Im neu erbauten Gewerbegebiet finden Sie uns in der Heinrich-Ernemann-Straße 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt.

Ausstellungsgebäude

Haben Sie eine Ausstellung?

Wir verfügen über eine moderne und komplett neu ausgestattete Ausstellung, erbaut 2013, die wir regelmäßig mit neuen Produkten ausstatten. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Badmöbeln, Bade- und Duschwannen, Duschkabinen, Duschsystemen, Badheizkörpern, Armaturen, Badaccessoires uvm. von namhaften Herstellern wie Pelipal, Puris, Laguna, Marlin, Burgbad, HSK, Mauersberger, Repabad, Grohe und Hansgrohe, Villeroy & Boch, Geberit, Jado und mehr.

In unserer 600 qm großen Ausstellung werden Sie von unserem Fachpersonal beraten und erhalten neben unserem Komplettbad-Service auch eine detaillierte 3D-Badplanung. Das Besondere an uns: Wir sind kein Großhandel und somit können Sie die Produkte für Ihr Traumbad direkt bei uns einkaufen.

Musterbad in unserer Ausstellung Unsere Badausstellung

Warum können Sie die Produkte so günstig anbieten?

Wir sind ein etabliertes Unternehmen, welches sich durch jahrelange gute Zusammenarbeit mit den Herstellern der angebotenen Produkte auszeichnet. Unsere Artikel beziehen wir zum Großteil direkt vom Hersteller, somit müssen wir nur wenig Kompromisse bei der Preisgestaltung eingehen. Auch können wir durch die Abnahme großer Mengen enger kalkulieren.

Werden Versandkosten berechnet und wenn ja, wie hoch sind diese?

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir Ihnen keine Versandkosten. In bestimmter Fällen kann eine zusätzliche Servicepauschale anfallen, die aber ab einem bestimmten Bestellwert komplett entfällt. Die Versandkosten für den Versand in ein anderes EU-Land oder in andere europäische Länder (nicht EU) finden Sie hier.

Wie lang sind die Lieferzeiten und wie erfahre ich diese?

Die Lieferzeiten sind abhängig von den einzelnen Herstellern. Diese erfahren Sie direkt in der Artikelbeschreibung.

Bitte beachten Sie, dass sich bei Bestellungen mit mehreren Artikeln Einzellieferungen manchmal nicht vermeiden lassen. Trotzdem sind wir bemüht, diese Einzellieferungen auf ein Minimum zu beschränken, um unsere Kunden so wenig wie möglich damit zu belasten.

Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie in unseren Lieferhinweisen.

Wie kann ich bestellen?

Neben der Online-Bestellung über unseren Shop können Sie bei uns selbstverständlich auch telefonisch oder per Fax bestellen.

 

Online-Bestellung:

Sie legen Ihre gewünschten Artikel mit ein paar wenigen Klicks in den Warenkorb. Anschließend werden Sie durch den gesicherten und einfachen Bestellprozess geführt.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen hier zur Verfügung:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung

Bei Fragen zum Bestellprozess hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter.

Kundenservice: 03606 - 50 777 0

 

Telefonische Bestellung:

Bitte beachten Sie hier, dass wir Ihnen aus technischen Gründen nicht alle Zahlungsmöglichkeiten, die wir in unserem Shop anbieten, zur Verfügung stellen können.

Folgende Zahlungswege sind bei einer telefonischen Bestellung möglich:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • PayPal

Bestell-Hotline: 03606 - 50 777 0

 

E-Mail-Bestellung:

Sie können uns Ihren Bestellwunsch gerne auch per E-Mail zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns hierfür die Artikelnummern und Anzahl der gewünschten Produkte sowie, falls vorhanden, die gewünschten Optionen mit. Geben Sie bitte außerdem Ihre komplette Rechnungs- und Versandanschrift mit an, sowie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Diese Informationen nutzen wir ausschließlich für die Kommunikation mit Ihnen sowie die Abwicklung Ihrer Bestellung.

E-Mail: info@badshop.de

Wie werden die Produkte geliefert?

Je nach Größe der Ware wird Ihnen diese per Spedition oder Paketdienst zugestellt.

Der Spediteur wird sich im Voraus telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus diesem Grund ist die Angabe Ihrer Telefonnummer zwingend notwendig.

Wichtig: Die Spedition liefert lediglich „Frei Bordsteinkante“. Das heißt, der Spediteur hat Ihnen die Ware auf ebener Erde vor dem Grundstück bereitzustellen. Dabei achten Sie bitte auf eventuell auftretende Schäden, sollte dies der Fall sein haben Sie das unverzüglich beim Spediteur zu melden. Wünschen Sie eine Lieferung direkt ins Haus bzw. in ein oberes Stockwerk, ist das mit einem Aufpreis verbunden. Bei Fragen dazu stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Weitere wichtige Informationen finden Sie direkt in der Produktbeschreibung zum Nachlesen sowie in unseren Lieferhinweisen.

Heinweise in der Produktbeschreibung

Habe ich ein Rückgaberecht?

Sie können die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Dies ist gesetzlich verankert. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Können Sie mir bei Großabnahme ein individuelles Angebot erstellen?

Ja, natürlich. Wir können Ihnen ein unverbindliches Angebot erstellen. Teilen Sie uns Ihre Anfrage einfach (per Telefon, E-Mail oder Fax) mit. Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte Rechnungs- und Lieferadresse (falls abweichend), E-Mailadresse (soweit vorhanden) und ggf. die Bestellnummer(n) der jeweiligen Produkte an.

Was ist im Fall einer Reklamation zu tun?

Falls Sie bei Ihrer gelieferten Bestellung doch einmal einen Mangel feststellen sollten oder einen Garantie-Antrag stellen möchten, so können Sie dies schnell und einfach über unser Reklamationsformular erledigen.

Habe ich eine Gewährleistung und / oder Garantie auf die Produkte und wenn ja, wie lange?

Für alle Produkte in unserem Online Shop gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab Übergabe an den Verbraucher. Von diesem Gewährleistungsrecht können Sie im Fall eines Mangels Gebrauch machen. Beschädigte Ware oder beschädigte Teile der Ware ersetzen wir natürlich anstandslos. Auch fehlende Teile werden umgehend nachgeliefert.

Viele Hersteller bieten zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie auf ihre Produkte an. Diese sogenannte Herstellergarantie geht über die Dauer des gesetzlichen Gewährleistungsanspruchs hinaus. Auch im Garantiefall kümmern wir uns um die komplette Abwicklung Ihrer Beanstandung.

Nutzen Sie für die Anzeige des Mangels unser Reklamationsformular.

Eine Übersicht, welche Hersteller eine Garantie auf ihre Produkte anbieten finden Sie hier.

Detaillierte Informationen zu Garantie & Gewährleistung finden Sie hier.

x